exclusieve auto’s
export auto's

HemyClassicCars: Vom Hobby zum internationalen Autoprofi

Der Werdegang eines unverbesserlichen Autoliebhabers

Schon von Kindesbeinen an war ich total vernarrt in Autos. Vor 21 Jahren war es dann so weit: Mit klopfendem Herzen kaufte ich meinen ersten echten Amerikaner: Einen Cadillac. 

Schon von Kindesbeinen an war ich total vernarrt in Autos. Vor 21 Jahren war es dann so weit: Mit klopfendem Herzen kaufte ich meinen ersten echten Amerikaner: Einen Cadillac.

Nach jahrelanger kaufmännischer Karriere eröffnete ich eine eigene Firma für Flottenmanagement und Kraftfahrzeug-Trackingsysteme. Diese Firma war schnell so erfolgreich, dass ich immer mehr Aufgaben abgeben konnte, um Zeit für mein großes Hobby zu gewinnen: Das klassische Automobil.

Vor fast zehn Jahren kam dann der große Schritt und ich machte meine größte Leidenschaft zum Beruf. Seitdem arbeite ich den ganzen Tag mit den schönsten Autos der Welt, die ich u. a. aus Deutschland und den Vereinigten Staaten importiere.